Julia Stahl

                        Heilpraktikerin

 

geb.: 1969, verheiratet

Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten

 

2012 - 2014: abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin, Paracelsus Schule Würzburg

 

2012 - 2014: abgeschlossene Ausbildung in craniosakraler, viszeraler und parietaler Osteopathie mit Zertifikat

 

2015: Zulassung zur Heilpraktikerin durch die amtsärztliche Prüfung beim Gesundheitsamt Würzburg erworben

 

derzeit: 3-jähriges Homöopathie-Studium im Homöopathie-Hof Laub

Dozenten:

-> Herr Michael Leisten (Master of Adult Education, Heilpraktiker und Leiter der

     Akademie für klassische Homöopathie)

-> Herr Roland Methner (Heilpraktiker für klassische Homöopathie)

-> Frau Dr. Christine Nowotzin

-> Frau Katja Welsch (Heilpraktikerin für klassische Homöopathie)

Da ich bereits an mir selbst die positiven Kräfte der Naturheilverfahren, besonders der klassischen Homöopathie, erfahren durfte, habe ich mich entschieden auch anderen Menschen damit helfen zu wollen.

Die Osteopathie und klassische Homöopathie werde ich, je nach Beschwerden, individuell für Sie kombinieren oder einzeln anwenden.

Praxis Osteopathie klassische Homöopathie Würzburg Julia Stahl Heilpraktikerin